Italiens Meister Juventus Turin in FUT – So gut sind Ronaldo und Co. wirklich – FIFA

In der Seria A konnte sich Juventus Turin am Wochenende zum Meister küren. Kann sich das Team in FUT ebenfalls sehen lassen? So gut ist das Team um Cristiano Ronaldo wirklich.

Am Wochenende des 36. Spieltags konnte Juventus Turin mit einem 2:0 Sieg gegen Sampdoria das Rennen um die Meisterschaft vorzeitig beenden. Das Team um Superstar Ronaldo krönte sich damit zum neunten Mal hintereinander zum italienischen Meister. Sind die Spieler in FIFA auch eines Meisters würdig? 

Da Juventus Turin einen exklusiven Vertrag mit Pro Evolution Soccer hat, heißt das Team in FIFA Piemonte Calcio. Blickt man auf die Aufstellung der letzten Partien in der Saison, dann sieht das Line-Up wie folgt aus:

Es wurde jeweils immer die stärkste Wertung der Spieler berücksichtigt. Das sind die Werte des FUT-Teams:

  • Gesamtwertung: 92
  • Sturm: 95
  • Mittelfeld: 87
  • Verteidigung: 92
  • Torhüter: 95

Selbst die Auswechselspieler sind auf einem recht hohen Niveau, weshalb jeder mithalten kann und es immer mal wieder kleine Anpassungen im Line-Up gibt. Eine Gesamtwertung von 92 ist für ein FUT-Team eine starke Leistung. Hut ab.

Gehört einer der Spieler zu eurem FUT-Team? Schreibt es uns auf Social Media oder direkt bei Discord!

Oder gebt uns doch Feedback zu unserer Website.

Bildquelle: Electronic Arts

Source: Read Full Article