Keine 18 Jahre alt – Die Wunderkinder des Esports

Noch keine 18 Jahre alt und weltbekannt. Diese Jünglinge stampfen Esport-Legenden in den Boden. Ob Fortnite, CS:GO oder FIFA 21, diese Kids sind absolute Ausnahmetalente!
Bugha – Fortnite

Kyle “Bugha” Giersdorf gewann mit gerade einmal 16 Jahren die Fortnite-Weltmeisterschaft 2019 und damit auch ein Preisgeld von 3 Millionen US-Dollar. Bugha gehört seither zu den Top-Verdienern des Esports.

Mehr über Bugha könnt ihr hier nachlesen: Esport-Namen, die man kennen muss – Bugha

King – Fortnite

Der Argentinier Thiago “King” Lapp war ebenfalls bei der Fortnite-Weltmeisterschaft 2019  und belegte den fünften Platz und gewann die damit verbundenen 900.000 US-Dollar.

Mit gerade mal 13 Jahren ist er der jüngste Spieler, der es geschafft hat in einem Jahr über 1 Millionen US-Dollar Preisgeld zu gewinnen. Sein aggressiver Spielstil gegenüber den anderen Teilnehmern des Turniers machte ihn zum Zuschauerliebling.

Anders – FIFA 21

Anders Vejrgang ist 14 Jahre alt und momentan ungeschlagen in der Weekend League in FIFA 21. Mit einem Win-/Lose-Verhältnis von 390-0 hält und bricht er jede Woche einen Rekord. Sein Traum ist es, schon bald FIFA-Weltmeister zu werden.

Mehr zu Anders Vejrgang:

  • FIFA-Star mit 14: “Mein Ziel ist es, Weltmeister zu werden!”
  • 14-Jähriges Wunderkind – Was macht den Dänen so gut?
Misutaaa – CS:GO

(Bildquelle: Instagram)

Kévin “Misutaaa” Rabier ist gerade mal 17 Jahre alt und aktuell beim zweitbesten CS:GO-Team der Welt unter Vertrag. Zu seinen Kollegen gehört niemand anders als einer der besten CS:GO Spieler der Welt – ZywoO.

Misutaaa hat es mit seinem Pistol-Ace gegen Fnatic auf den neunten Platz der HLTV.org’s Top 10 Highlights 2020 geschafft.

Mehr lesen:

  • Rust – Fünf begehrte Items für den Survival-Hit
  • Star Wars bekommt Open World-Spiel spendiert
  • Die Topverdiener im Esport 2020 – Schach schlägt Dota 2 und CS:GO

Wiew findet ihr diese Spieler? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Source: Read Full Article